An sehr langen, hei?en Tagen habe ich auch eine Wasserblase in meinem
Nike Air Zoom Pegasus 31 Damen Rucksack, nur als Unterstützung. Oder wenn ich mehr verwenden muss, um auf meinen Kopf zu schütten, ist es sch?n, auch welche in meinem Rucksack zu haben.
Wenn Sie sich dafür entscheiden, den wahrgenommenen Durst zu stillen, müssen Sie sich dessen bewusst sein. Wenn die Müdigkeit zunimmt, kann die Wahrnehmung von Durst verzerrt werden und wir k?nnen vergesslich werden. Unsere Trainer stellen fest, dass Menschen, die aufgrund ihres wahrgenommenen Durstes trinken, in der Regel weniger trinken als nach einem Zeitplan.
Ich sagte zu einem Freund: "Kennen Sie diese Stra?enschilder mit der Aufschrift" dicht besiedelt "? Das ist so ziemlich eine Aussage darüber, wie ich an manchen Tagen mit meinem K?rper umgegangen bin. "Ich bin ein bisschen" dicht beieinander ". Einiges davon hat mit dem zu tun, was ich esse: Zucker und Weizen
Nike Air Presto Womens lassen mich aufbl?hen, als w?re ich im vierten Monat schwanger. Der Rest der Zeit? Es ist nur mein 55 Jahre alter schlaffer K?rper.
Der Krapfen mit den Liebesgriffen auf meinem Hintern und die schlaffen Brüste, mit denen zwei Kinder zwei Jahre lang gestillt wurden, ziehen sich alle zu meinem Mittelteil hin. Andere Dinge begannen auch zu sinken: Meine M?dchenstücke versagten, Harninkontinenz brachte mich mit einem Niesen, Husten oder dem Schlimmsten beim Laufen in Verlegenheit. Und ein leichter Uterusvorfall hing wie ein Golfball in meiner Vagina.
Diese k?rperlichen Ver?nderungen haben meine Psyche wirklich sehr gest?rt. Ich hasste es, auf der Hochzeit meiner Tochter einen Block zum Tanzen zu tragen. Ich ?rgerte mich, immer schwarze Trainingskleidung zu tragen, um meinen nassen Schrittbereich zu verdecken. Ich habe aufgeh?rt,
Nike Air Max Command Damen richtig zu trinken, damit ich keine volle Blase mehr habe. Mein Ob / Gyn fragte jedes Jahr bei meinem j?hrlichen, ob ich bereit sei, mit diesen Problemen umzugehen. Ich war es nicht - nicht, weil ich es nicht wollte, sondern weil meine Versicherung nicht für eine "elektive" Blasenschlinge bezahlen würde, um die Inkontinenz zu korrigieren. Dann wurde bei mir Uteruspolypen diagnostiziert. Ha, ha! Dies war meine Chance, eine Versicherung zu bekommen, um meine Geb?rmutter zu entfernen und meine Blase auf einmal zu reparieren.
Elizabeth macht eine Spritztour auf den Trails.
Was ich getan habe und es nicht bereut habe. Ich denke, es ist eines der besten Dinge, die ich getan habe, um meine Leistung und mein Selbstvertrauen als L?ufer zu steigern. Ich jogge, renne und tanze mit Hingabe. Ich mache Yoga und niese ohne Angst. Ich trinke
Nike Air Max 90 Womens reichlich.
Dies lie? mich darüber nachdenken, welche anderen K?rperanpassungen ich vorgenommen habe oder vornehmen muss, um auf Trails weiter und l?nger als mein bestes Selbst zu fahren.
Ich sagte meinem Friseur, dass ich meine Haare herauswachsen lassen wollte, damit ich sie zu einem Pferdeschwanz zusammenfassen konnte. Ein Schwanz, der beim Laufen am Nacken hüpft, gibt mir Kraft. Ich kann nicht vollst?ndig erkl?ren, warum dies mich bef?higt, aber es k?nnte etwas damit zu tun haben, als ich ein Kind war. Ich hatte immer lange Haare und einen Pferdeschwanz, und ich erinnere mich, wie ich durch den Wald rannte und mir die Haare über den Rücken schwangen und mich so lebendig fühlten. Mein Stylist meinte, dass er lange Haare für Frauen in den Fünfzigern nicht gut fand. Na dann. Ich habe die Stylisten gewechselt.
Seit mehreren
Nike Air Max Sequent 2 Damen Jahren k?mpfe ich gegen Depressionen. Mehrere brechende, schluchzende Verluste zusammen mit einer Familiengeschichte von Angst lassen mich st?ndig das Schlimmste fürchten. Das Laufen selbst verbessert meine geistige Gesundheit, wenn ich nur auf schmalen Wegen durch den Wald laufe, werden meine kaputten Stellen zusammengen?ht. Aber es war nicht genug, um die überw?ltigenden Gefühle der Hoffnungslosigkeit zu unterdrücken. Also nehme ich ein Antidepressivum. Als Krankenschwester fühle ich mich wohl mit Medikamenten. Diese kleine halbe Lasche am Morgen beruhigt mich wie Sonnenstrahlen in meiner Seele. Ich
Nike Air Max 270 Femme wünschte, Training allein k?nnte die schwarze Wolke über mir fernhalten, aber das tut es nicht.
Ich recherchierte über Frauen, die eine Brustverkleinerung hatten, um das Laufen weniger schmerzhaft zu machen. Ich lese über Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und Geschichten über ?Keine Sport-BH-Unterstützung genug“ sowie über schwierige Erholungszeiten nach einer Brustverkleinerung. Ich kann mir vorstellen, wie viel k?rperliche und emotionale Belastung eine Frau mit sich bringt, die hart und gut laufen will. Brustverkleinerungschirurgie ist mit einem m?glichen Kummer ernst, der mit dem Verlust verbunden ist. Gro?e Brüste für L?ufer k?nnen jedoch die Leistung beeintr?chtigen. Das Abschiednehmen von den M?dchen kann trotz des Verlusts weitaus gr??ere Gewinne bringen.