Das vergangene Jahr verlief sehr positiv. Ich wurde im Runner's World Magazine erw?hnt, beendete mein erstes 50-Meilen-Rennen und wurde von RunChat zum "Best Overall Running Blog" gekürt. Es war eine erstaunliche Art, ein Jahr zu beenden, das seine H?hen und Tiefen hatte. Als die RunChat Awards 2012 angekündigt wurden, schrieb ich hier einen Dankesbeitrag, aber ich wollte noch einen Schritt weiter gehen.
Die Gewinnerblogs erhielten ein ziemlich cooles Preispaket. Es enthielt ein Visier, tempor?re T?towierungen und einige Aufkleber (siehe oben) - aber wir bekamen auch ein Paar PRO-Kompressionssocken oder -?rmel. Ich mag Visiere und die First Lady mag Aufkleber, also geh?ren sie uns und du kannst sie nicht haben, ABER
… Da ich bereits ein paar Paar ?rmel und ein Paar Socken besitze, habe ich mich an PRO Compression
Nike Air Max 90 Mujer gewandt und gefragt, ob es in Ordnung sei, ein Werbegeschenk für das Paar zu machen, um allen Beteiligten zu danken dieser Reise. Sie hielten es für eine gro?artige Idee und sagten ja.
PRO Compression Socks wurden speziell entwickelt, um sowohl maximalen Komfort als auch schnelle Erholungszeiten zu gew?hrleisten. Die Wissenschaft ist komplex, aber Vorteile wie verbesserte Durchblutung, Stabilit?t und Komfort sind allgemein bekannt. In dem Moment, in dem Sie diese Socken auf Ihre Fü?e legen und sie in Ihr Spiel integrieren, werden Sie den Unterschied spüren und verstehen.
Wie ich sie benutze:
Ich trage die Kompressions?rmel bei L?ufen, bei denen ich davon ausgehe, dass meine Beine ?eng oder müde“ sind. Normalerweise an einem Tag oder Wochenende, an dem ich Rücken an Rücken stehe. Ich w?hle die Waden?rmel, weil ich meine
Nike Internationalist Mens Laufsocken (anderer Marken) liebe. Ich trage sie seit Jahren und sie sind die einzigen Socken, in denen ich laufe. Mit den ?rmeln kann ich die Vorteile der PRO Compression-Technologie nutzen und gleichzeitig die Socken tragen, mit denen ich mich wohl fühle.
Nach dem Lauf trage ich die Kompressionssocken im Haus oder nachts, w?hrend ich schlafe. Es macht einen gro?en Unterschied, wie ich mich am n?chsten Tag fühle. Beim Ausdauersport ist die Erholungszeit beim Training mit hoher Laufleistung ?u?erst wichtig.
Ich wei? nicht, wie es passiert ist, aber irgendwie ist es schon Woche sechs meines Marathontrainings. Es scheint sehr schnell gegangen zu sein, aber ich denke, das passiert, wenn Sie nur einen Fu? vor den anderen setzen und einen vor den anderen laufen.
Deshalb dachte ich, ich würde einen kleinen Fortschrittsbericht schreiben,
Nike Air Max Sequent 2 Mujer für mich selbst genauso wie für alle anderen. Ich finde es wirklich nützlich, mich hinzusetzen und darüber nachzudenken, wie das Training gelaufen ist und wie ich m?glicherweise Dinge ?ndern muss.
Alles begann im Dezember, nachdem es im Herbst immer wieder schlecht ging. Mein Kilometerstand entsprach nicht meiner Hoffnung, bevor ich mit dem offiziellen Training begann. Es war also ein wenig entmutigend, die erste Woche des Plans, den ich mir vorgenommen hatte, anpassen zu müssen. Aber ich habe mich angepasst, weil nichts Gutes davon kommt, starr zu sein.
Die Weihnachtszeit bedeutete, dass mein Partner ein bisschen von der Arbeit abwesend war, damit ich leichter raus und rennen konnte. Bei einem Parkrun am Weihnachtstag und am Neujahrstag gab es gute M?glichkeiten, schnellere Meilen zu sammeln, als der Buggy zul?sst.
Am Weihnachtstag sind wir mit dem Buggy geflogen, aber am Samstag und Neujahr bin ich dann alleine geflogen. Und es fühlte sich auf jeden Fall so an, als würde ich fliegen. Ich lief am Samstag um 22:37 Uhr im Finsbury Park und dann am Dienstag (NYD) um 22:22 Uhr in den flacheren Highbury Fields. Dies war ein sehr gro?er Vertrauensschub.
Ich bin ein paar Tage mit meiner Familie nach Portugal gefahren und habe ein paar Runs gemacht, w?hrend ich dort war. Ich bin mit meinem Partner 8 Meilen gelaufen, was Spa? gemacht hat. Wir sind nicht zusammen gelaufen, ohne den Buggy oder ohne dass ich angehalten habe, um zu laufen, weil ich lange schwanger war. Das war ein gro?artiger Lauf.
Eines Morgens ging ich alleine aus und obwohl es sonnig war, war es ziemlich kalt. Und wir gingen zusammen für eine kurze Pause aus, wo es sch?n war, wieder
Nike Air Max 90 Herren vorne zu sein.