Am Sonntag bin ich mit einem Freund beim Giant Race Half Marathon in San Francisco gelaufen. Es sollte Teil eines l?ngeren 16-Meilen-Trainingslaufs sein, aber wir hatten beide einen sp?ten Start in den Morgen und kamen nicht so viele Meilen früher an, wie wir es uns erhofft hatten. Ich loggte an diesem Tag fast 14,5 und die Beine fühlten sich ziemlich gut an, nachdem ich am Donnerstag Hügel-Wiederholungen gemacht hatte. Ich bin dieses Rennen schon einmal gefahren, 2011, und hatte einige Probleme mit der Organisation
Adidas Tubular Womens und der Logistik. Bei Gespr?chen mit mehreren anderen L?ufern war ich entt?uscht, dass ich in den letzten zwei Jahren ?hnliche Bedenken hatte. Dieses Jahr hat best?tigt, dass dieses Rennen trotz unterschiedlicher Probleme noch einige Probleme hat.
Da ich zu Beginn des Jahres einen Halbmarathon gelaufen bin und dann diesen Frühling beim Marathon zu PB gegangen bin, hatte ich eine ziemlich gute Vorstellung davon, wie meine Lauffitness war.
Sie müssen jedoch nicht die Strecke zurückgelegt haben, für die Sie trainieren. Ein 5-km- oder 10-km-Rennen kann eine gute M?glichkeit sein, Ihre aktuelle Fitness für l?ngere Rennen zu messen. Sie k?nnen diese Zeiten in einem Vorhersageprogramm für die Rennzeit angeben, um eine Vorstellung davon zu bekommen, was Sie mit etwas Training auf anderen Entfernungen erreichen k?nnen.
Der Fehler, den die L?ufer machen, ist zu glauben, dass sie dort weitermachen k?nnen, wo sie vor sechs Monaten aufgeh?rt haben. Ihr alter Marathon-PB ist also 4:04 und Sie m?chten Sub-4 laufen. Wenn Sie jedoch sechs Monate durch Krankheit oder Verletzung oder mangelnde Motivation frei hatten, ist dies eine gr??ere Herausforderung, als sich nur 4 Minuten Zeit zu nehmen.
Ist es eine neue Distanz?
Wenn Sie zum ersten Mal eine neue Strecke laufen, legen Sie einen PB fest. Für viele L?ufer ist dies eine Leistung, die ausreicht, um das Rennen zu beenden. Aber für andere haben sie auch gerne ein Zeitziel. Vor allem, wenn sie glauben, dass sie diese Strecke nur einmal zurücklegen werden (viele Marathonl?ufer sagen mir, dass sie nur eine zurücklegen werden, damit sie eine Zeit festlegen k?nnen, die für sie gut ist).
Bei kürzeren Rennen (5 km, 10 km und m?glicherweise Halbmarathon, abh?ngig von Ihrem Laufniveau) werden Sie wahrscheinlich im Rahmen Ihres Trainings fast oder sogar über die Distanz laufen, die Sie am Renntag zurücklegen werden. In diesem Fall erhalten Sie eine Vorstellung davon, was Sie unter Rennbedingungen m?glicherweise laufen k?nnen.
Sie k?nnen auch hier einen
Nike Air Max 90 Womens Zeitpr?diktor verwenden, um ein Ziel festzulegen. Denken Sie daran, die letzten Rennzeiten einzugeben, um ein realistisches Ergebnis zu erzielen, also keine lebenslangen PB, die fünf Jahre alt ist. Und je n?her die Entfernung an der Zeit ist, die Sie eingeben, desto genauer ist sie - ein Halbmarathon ist ein besserer Indikator für die Marathonzeiten als ein 5-km-Ergebnis.
Messe. Es dauerte 20 Minuten, bis ich auf die Messe kam. Nicht schlecht im Vergleich zu denen, die 1,5 Stunden warten mussten, um einzusteigen.
Ich hatte auch Probleme, mein L?tzchen abzuholen. Ich werde nicht auf Details eingehen, da ich nicht glaube, dass jemand eine solche Situation hatte, aber dafür waren 3 Personen und 3 Computer erforderlich. Und ich habe immer noch fast ein nicht funktionierendes L?tzchen.
Gang prüfen. Zu wenig Lastwagen und Handkontrolle
Nike Air Max Command Herren jeder Tasche, indem die Startnummern auf den Aufklebern notiert werden. Ich war 10 Minuten in der Schlange und schaffte es kaum zum Start. Jeder in der Schlange war verwirrt, warum es so gehandhabt wurde. Ich überspringe das Teilen von Kommentaren, die ich von anderen Teilnehmern geh?rt habe.
An einer der Wasserstationen ging ihnen anscheinend das Wasser aus. Auch früh, wie ich von einigen L?ufern unter zwei Stunden und 10k Leuten geh?rt habe
5 km Start 4 Stunden nach dem Start des Halbmarathons und 10 km.
Es ist eine dieser Liebes- / Hass-Rassen. Es gibt einige wirklich GROSSARTIGE Dinge, die dieses Rennen macht, aber es hat einfach zu viele kleine Fehltritte, die die L?ufer frustrieren. Als ob das Essen / Wasser ausgeht. Dinge, die die meisten L?ufer für ein erstes Rennen oder ein kleineres Rennen vergeben, aber dieses sollte diese
Nike Air Max 2017 Herren Dinge inzwischen herausfinden. Okay, jetzt zum Rückblick.
Das Ziel war es, ein 9-9: 30 Tempo für den gr??ten Teil der 13,1 Meilen beizubehalten. Da die ersten 3 Meilen des Rennens überlastet waren, konnten wir in bestimmten Abschnitten unser Tempo steigern. Es war ein Hin- und Rückkurs, der DIESES als Wendepunkt hat.