Gestern habe ich einen Gro?teil des Tages mit der Brighton Marathon Tracker App verbracht. Ich hatte vier teilnehmende L?ufer und ein paar Freunde am Laufen, und es war aufregend zu sehen. Alle waren fertig und ich bat eine dieser L?uferinnen, Lisa, ein paar Worte über ihr Rennen zu schreiben.
Ich bin seit meinen frühen 30ern immer ein bisschen ein langsamer Jogger
Nike Air Max Thea Herren gewesen. Die ungeraden 10 km,
Nike Air Max 97 Damen ein paar Halbmarathons, verteilten sich über ungef?hr 10 Jahre. Im Oktober 2015 bin ich endlich zu einem Marathon gekommen und habe Chester nach einem allgemeinen Trainingsplan, der aus dem Internet heruntergeladen wurde, ausgeführt. Ich beendete den Marathon in 5:34, eine wirklich erfreuliche, aber auch schmerzhafte Erfahrung.
Nachdem ich einen Lauf gemacht hatte, wurde ich neugierig, ob ich meine Zeiten als 40-j?hriger L?ufer verbessern k?nnte. Nachdem ich Lauras Blog eine Weile verfolgt hatte, ging ich auf sie zu und bat Brighton um einen Plan, um mich unter 5 Stunden zu bringen, wenn das m?glich w?re.
Ich folgte diesem Plan über 20 Wochen - genau auf mich zugeschnitten, einschlie?lich Pausen für den Familienurlaub. Es war herausfordernd, aber machbar, mein l?ngster Lauf war 18 Meilen, und ich
Nike Internationalist Dames absolvierte alles, abgesehen von ein paar L?ufen, und was noch wichtiger ist, ich habe fast alle genossen!
Ich war am Tag des Marathons sehr aufgeregt und ein bisschen weniger nerv?s als bei Chester. Ich glaube, ich war zuversichtlich, dass ich den Trainingsplan befolgt und einige meiner Trainingsl?ufe im Marathontempo absolviert hatte. Und wir haben ein Wochenende daraus gemacht, nachdem wir noch nie in Brighton waren.
Das Wetter am Tag war absolut perfekt, sonnig, aber nicht zu warm, und die Route war fantastisch, viel davon entlang der Küste, wo die Unterstützung durch das Publikum fantastisch war.
Ich lief die erste H?lfte etwas schneller als mein Zieltempo, fühlte mich in Ordnung und plante dann, dieses Tempo so lange wie m?glich zu halten. Ich sah meinen Mann kurz nach der H?lfte der Strecke in der Menge und fühlte mich
Adidas Ultra Boost Mujer zu diesem Zeitpunkt immer noch ziemlich gut, obwohl das Foto, das er machte, etwas anderes sagte !! Die n?chsten paar Meilen wurden h?rter, aber die Menge half genauso wie alle anderen L?ufer an meiner Seite.
Ich habe es geschafft, das Tempo so lange beizubehalten, bis ich fast 34 Kilometer zurückgelegt habe, als ich wirklich anfing, mich zu wehren. Meilen 21-23 laufen durch ein Industriegebiet mit sehr wenig Publikumsunterstützung, fast der einzige Ort auf diesem Kurs, und es hat einen gro?en Unterschied für mich und viel um mich herum gemacht. Der Drang, ein bisschen zu gehen, war fast überw?ltigend und ich hielt kurz an einer Wasserstelle an, um meine Flasche wieder aufzufüllen, was sich herausstellte, dass sie fast voll war.
Nachdem ich mich gut unterhalten hatte, machte ich mich wieder auf den Weg und stie? dann bei 23
Nike Air Max 720 Damen Meilen an die Küste, wo buchst?blich Menschen den Rest der Strecke s?umten und Unterstützung riefen. Es fühlte sich an, als w?re ich im 100-Meter-Finale der Olympischen Spiele und pl?tzlich schmerzten meine Beine weniger und ich schaffte es, ein bisschen schneller zu werden.
Die letzten drei Meilen waren hart, aber ich hatte die Gesellschaft von Superman und einem Mann, der bizarr als Banane verkleidet war. Ich habe es geschafft, kurz vor dem Ziel der Banane einen Schritt voraus zu sein, sodass er mein Ziellinienfoto nicht ganz aufgenommen hat !!!
Ich beendete in 4:56:08, 4 Minuten unter meinem Ziel und 38 Minuten schneller als Chester vor nur 6 Monaten. Ich war so zufrieden mit meiner Zeit, ich hatte gehofft, aber nie wirklich damit gerechnet, ob ich absolut ehrlich bin, und w?re mit 5:15 glücklich gewesen.
Einen Marathon zu
Nike Air Max 2016 Womens laufen war eines der besten Dinge, die ich je gemacht habe. Das Gefühl am Ende h?lt lange an, nachdem Sie die Ziellinie überquert haben, und ich würde jeden ermutigen, es zu versuchen.
Mir wurde gesagt, dass ich nicht wie ein L?ufer aussehe - laufe einen Marathon und du wirst sehen, dass es keinen ?Blick“ gibt, du wirst alle Altersgruppen, Formen, Gr??en sehen, das ist eines der Dinge, die an einem gro?artig sind Marathon kann jeder.
Ein Wort der Warnung: Ich glaube nicht, dass jemals jemand nur eines tut. Ich bin im Oktober für Snowdonia registriert, und nur wenige Stunden nach Abschluss von Brighton überlege ich, welche Wohnung ich n?chstes Jahr machen kann, und frage mich, ob ich mit einem anderen Plan von Laura unter halb fünf kommen kann ...
Diese Woche war sehr besch?ftigt und ich wollte nur ein paar aktuelle Blog-Posts
Adidas Zx 750 Mujer ver?ffentlichen, die mir gefallen haben. Jeder ist anders, aber alle sind eine Lektüre wert. Genie?en.
Wenn du mir auf Twitter folgst, wei?t du, dass ich viele meiner L?ufe w?hrend der Woche in meiner Mittagspause mache. Natürlich, da heute ein Ruhetag für mich ist, scheint es passend, dass heute ?Run @ Work Day“ ist. Zum Glück hat Kat das für uns erledigt. Wenden Sie sich auch an Brooks für das Marketing-Team, das heute für Sie wirbt.